ÜBER EBAY

WER WIR SIND

Die Begeisterung, ein gutes Geschäft zu machen.
Das Glück, ein seltenes Liebhaberstück zu entdecken.
Die Freude, aus Besitz Bares zu machen.
Die Möglichkeit, aus Leidenschaft ein globales Geschäft zu entwickeln.
Unsere Erfüllung, eine Fülle an Möglichkeiten für alle zu schaffen.
Das ist eBay.

WAS WIR TUN

Wo die Welt einkauft, verkauft und Gutes tut – da ist eBay. Ob Neues oder Gebrauchtes, Einfaches oder Luxuriöses, Alltägliches oder Seltenes, Trendiges oder Einzigartiges – wenn etwas auf unserem Planeten existiert, steht es höchstwahrscheinlich bei eBay zum Verkauf. Wir wollen der beliebteste Ort auf der Welt sein, wenn es um grenzenlose Auswahl und echten Mehrwert geht.
Verkäufern bieten wir die richtige Plattform, die passenden Lösungen und die notwendige Unterstützung, um ihr Geschäft zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Unseren eigenen Erfolg messen wir an dem unserer Kunden.

WAS UNS EINZIGARTIG MACHT

Unsere Vision ist ein Handel, den Menschen betreiben, der durch Technologie vorangetrieben wird und der für alle offen ist – ein Handel, der wirtschaftliche Chancen für alle schafft. Durch ‚Connected Commerce™‘ schaffen wir für die Menschen neue Möglichkeiten.
Wir sind Partner und niemals Wettbewerber unserer Verkäufer. Wir machen eBay ständig schneller, mobiler und sicherer, damit zwischen Käufern und Verkäufern noch engere Verbindungen entstehen. Und wir gestalten das Verkaufen auf unserer Plattform so einfach wie möglich, damit alles, was man nicht mehr braucht, noch leichter zu Geld gemacht werden kann.

WIE WIR ARBEITEN

‚Connected Commerce™‘ ist für uns mehr als nur eine Plattform. Wir verbinden mit der Idee das Ziel, außergewöhnliche Chancen zu bieten – in wirtschaftlicher, beruflicher und persönlicher Hinsicht. Und weil es in unserem Geschäft um Menschen geht, betreiben wir das, was wir tun, mit großer Leidenschaft. Wir kämpfen für jede neue Chance, jeden Tag.
Wir beschäftigen außergewöhnliche Menschen, die mit ihrer Arbeit einen sinnvollen Beitrag leisten, der sich positiv auf das Leben vieler Menschen überall auf der Welt auswirkt. Wir sind entschlossen, Außergewöhnliches zu leisten – für unsere Kunden, für uns, für alle. Dies tun wir seit 20 Jahren. Und wir tun es heute mit der gleichen Leidenschaft wie damals, als wir 1995 das Unternehmen gegründet haben.

eBay Kernkategorien

Alle Updates und Informationen rund um die Kernkategorien von eBay finden Sie im Themenspecial eBay Kernkategorien.

Informationen sowie Bildmaterial zu eBay finden Sie im Themenspecial zum eBay Geschäft.